Von Steffen Trunk 0
Lange Haare Ade!

Schnipp, Schnapp: Hilary Duff trägt jetzt einen eleganten Bob

Sie hat es getan und sieht dabei umwerfend aus! Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff bewies Mut und ließ sich spontan die Haare abschneiden. Gewohnt sexy und ganz erotisch zeigt sie ihren neuen Haarschnitt auf Instagram.

Sexy! Hilary Duff trägt jetzt Bob

Sexy! Hilary Duff trägt jetzt Bob

(© Hilary Duff / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle Augen auf Hilary Duff (26)! Die Schauspielerin hat sich nach ihrer Trennung von Ehemann Mike die Haare schneiden lassen und dabei auch ihren Typ verändert. Vorbei sind die Zeiten der langen Haare und des ewigen Stylings.

Hilary findet am Bob ihren Gefallen

Hilary setzt jetzt auf Bob und möchte mit dieser Haarveränderung ein Zeichen setzen: „Schaut her, mir geht es bestens“, will sie wohl mit dem auf Instagram veröffentlichen Foto zeigen. Angeblich soll sie ja auch mit Ed Sheeran (23) anbandeln. Was ist dran an den Gerüchten? Das Video unten klärt auf!

Neuanfang mit neuem Haarschnitt

Uns gefällt der neue Look sehr und der ständige (modische) Vergleich mit Kaley Cuoco lässt sich auch hier nicht leugnen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: