Von Kathy Yaruchyk 0
à la Miley?

Schnipp Schnapp Haare ab? Eva Longoria mit Kurzhaarfrisur

Immer mehr Stars überraschen mit Kurzhaarfrisuren: Ob Miley Cyrus, Anne Hathaway, Rihanna oder Ex-"GNTM"-Kandidatin Wanda Badwal- diese Damen tragen die Haare kurz. Hat sich nun auch Eva Longoria inspirieren lassen?


Hat der "Desperate Housewives"-Star tatsächlich nachgezogen und sich, so wie viele andere Hollywood-Stars zur Zeit, eine trendige Kurzhaarfrisur verpassen lassen?

Auf Twitter veröffentlichte Eva Longoria (37) vor einigen Tagen ein Bild, welches sie mit einer kurzen Wuschelmähne, die stark an den Haarschnitt von Miley Cyrus erinnert, zeigt. Darunter schreib sie: "Leute, mögt ihr den neuen Haarschnitt?"

Ihr Hairstylist setzte noch einen drauf und postete, kurze Zeit später, ein Foto von Evas abgeschnittenen Haaren. Dazu schrieb er: "Am Set mit Eva Longoria!!! Ooops!!!!"

Viele Fans waren geschockt: "Neiiiin! Eva.... ich LIEBTE dein langes Haar!", schrieb eine Userin.

Doch lange konnte Eva ihre Fans nicht auf die Schippe nehmen und twitterte nach einiger Zeit: "Okay, ich mache nur Spaß, es ist eine Perücke."

Puh... da sind wir aber beruhigt- denn zugegeben, Eva schaut mit den längeren Haaren um einiges besser aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: