Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neuer Lover?

Schnappt sich Miley Cyrus Liv Tylers Ex?

Unlängst äußerte sich Miley Cyrus erstmals öffentlich zu ihrer Trennung von Liam Hemsworth. Während der Schauspieler bereits eine neue Flamme gefunden hat, gab es bei der Sängerin bislang nichts neues von der Liebesfront zu vermelden. Doch das könnte sich schon bald ändern.

Liam Hemsworth fackelte nicht lange. Bereits kurz nach der Trennung von Miley Cyrus vergnügte sich der 23-Jährige in aller Öffentlichkeit mit der hübschen Mexikanerin Eiza Gonzalez. Seine Ex Miley betonte in einem Interview zuletzt, dass das Kapitel für sie nun vorbei ist und sie im Moment sehr glücklich sei. Dies könnte offenbar einen ganz bestimmten Grund haben.

Hat sich Miley Liv Tylers Ex geschnappt?

Laut "Radaronline,com" soll die hübsche Sängerin frisch verliebt sein. Angeblich datet sich Theo Wenner (26), den Erben des "Rolling Stone"-Magazins. Wenner war vor zwei Jahren bereits mit "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler liiert. "Sie trifft sich definitiv mit ihm“, erklärt ein Insider gegenüber dem Magazin. Zur Release-Party von Mileys neuen Album schickte Wenner Blumen, da er nicht persönlich anwesend sein konnte. Angeblich verließ Miley die Veranstaltung sogar früher, um den Fotografen zu sehen. Wir dürfen gespannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: