Von Steffen Trunk 0
Hochzeit mit seinem Model Marica

Schmusesänger Eros Ramazzotti hat heimlich geheiratet

Endlich hat er wieder geheiratet. Eros Ramazzotti hat die Presse an der Nase herum geführt und sich plötzlich doch schon getraut. Eros hat Marica das Ja-Wort gegeben. Wo und wann die beiden heimlich geheiratet haben, erfahrt ihr hier.

Eros Ramazzotti hat heute geheiratet

Eros Ramazzotti hat heute geheiratet

(© Getty Images)
Marica Pellegrinelli ist seit vier Jahren die Frau an Eros' Seite

Marica ist seit vier Jahren die Frau an Eros' Seite

(© Getty Images)

Nach Michelle Hunziker geht Eros Ramazzotti (50) erneut den ewigen Bund ein. Der Schmusesänger soll mit seiner Freundin Marica Pellegrinelli (24) in Mailand vor den Altar getreten sein. Dies berichtet das italienische Magazin „Oggi“.

Eigentlich war die Hochzeit am 21. Juni angesetzt

Am heutigen Freitagmittag fuhren die beiden am Palazzo Reale vor. Die Braut soll in einem wunderschönen Brautkleid gesehen worden sein, ehe sie sich still und heimlich das romantische Ja-Wort gaben. Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora waren nicht anwesend.

Doch auch das gemeinsame Töchterchen Raffaela Maria (2) war nicht bei der Zeremonie dabei. Lediglich der Brautvater durfte dem emotionalen Ereignis beiwohnen.

Wir gratulieren herzlich zur Vermählung! Auguri, Eros!


Teilen:
Geh auf die Seite von: