Von Victoria Heider 0
Wann kommt der BTN-Star zurück?

Schmidti: So spannend wird sein Comeback

Es ist wohl das Sensations-Comeback des Jahres: „Berlin – Tag und Nacht“-Chaot Schmidti kommt nach langer Abwesenheit wieder in die Hauptstadt zurück und sein Einstand wird ziemlich dramatisch. Hier erfahrt ihr, ab wann genau Schmidti wieder bei BTN zu sehen ist.

Letzte Woche brachte eine großartige Nachricht viele „Berlin – Tag und Nacht“-Fans zum Jubeln: Schmidti feiert sein Comeback bei BTN! Erste Szenenbilder verraten schon: Schmidtis Rückkehr wird richtig spannend.

Wann ist Schmidti wieder zu sehen?

Krätze und seine neuen Freunde, die Straßenkids, finden den bewusstlosen und blutenden Schmidti vor dem Hausboot. Der verdutzte Krätze kann nicht fassen, dass er seinen ehemaligen besten Kumpel noch einmal zu Gesicht bekommt, schließlich hatte er ihm seine Freundin Emmi ausgespannt. Doch warum ist Schmidti zum Hausboot gekommen? Wollte er Krätze nochmal ordentlich die Meinung geigen oder sich gar mit ihm versöhnen? Und was ist nur mit Schmidti passiert und wird er sich wieder erholen? All das erfahrt ihr bei Schmidtis großem BTN-Comeback am 21. Mai um 19.00 Uhr auf RTL II.

Bildergalerie: Die größten BTN-Skandale!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?