Von Milena Schäpers 0
Neuer Look

Schmerzhafte Trennung: Victoria Beckham und ihre Haare

Ein radikaler Einschnitt für Victoria Beckham: Die 37-jährige ließ ganz schön viele Haare und trägt die Mähne jetzt wieder kurz!


Ein Foto lässt erahnen, wie kurz die Haare von Victoria jetzt sein müssen. Sie veröffentliche auf ihrem Twitter-Account ein Foto von ihrer Haarpracht, abgeschnitten, auf dem Boden eines Friseursalons mit dem Kommentar: „Alles abgeschnitten“. Der behandelnde Star-Friseur gab hinzu: „Oh ja, das haben wir! Das ist wirklich  ganz schön viel Haar auf dem Boden!“

Jahrelang trug das Spicegirl die Haare kurz, in allen möglichen Variationen. Die letzten zwei Jahre jedoch trug Victoria eine lange Mähne und mit dem Ende des Winters mussten auch die Haare weichen.  Es gibt leider noch keine Fotos von Victoria Beckhams neuem Style, die Spannung steigt also. Was wohl Göttergate David dazu sagt? Auch hier sind wir gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: