Von Andrea Hornsteiner 0
Seht hier den Trailer

"Schlussmacher": So ist Matthias Schweighöfers neuer Film

Wir zeigen euch hier den brandneuen Trailer zu "Schlussmacher", dem neuen Kinofilm von Matthias Schweighöfer. Ab dem zehnten Januar kann man den Schauspieler in der Rolle des Pauls, einem professionellen Schlussmacher, bestaunen.


Nach "What a Man" ist "Schlussmacher" der zweite Film von Matthias Schweighöfer. Auch diesmal zeigte er wieder Organisationstalent, indem er wieder Regie, Produzent, Drehbuchautor und Hauptfigur in einem ist.

Paul, gespielt von keinem anderen als Matthias Schweighöfer persönlich, ist professioneller Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen.

Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch längst gewöhnt. Privat hält er seine Freundin Natalie vorsichtshalber auf Abstand, um keine Nähe zulassen zu müssen.

Gerade als Paul seine wichtigste Trennung über die Bühne bringen will, kommt ihm der anhängliche Toto in die Quere. Er bringt Pauls Karriereplanung und sogar sein Liebesleben komplett durcheinander. Denn Toto will sich nicht so einfach damit abfinden, abserviert zu werden. Pauls Dienstreise quer durch Deutschland nimmt fortan chaotische Ausmaße an, denn Toto stellt alles auf den Kopf...

Ab dem zehnten Jahr 2013 ist der deutsche Film im Kino zu sehen.

Und hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer zu "Schlussmacher" ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: