Von Lisa Thiemann 0
''5 Jahre Daniela Katzenberger - Das blonde Jubiläum''

Schlechte Quoten für Daniela Katzenbergers Jubiläums-Sendung

Schon mittlerweile fünf Jahre lang begleitet VOX die Kult-Blondine Daniela Katzenberger auf ihrem beruflichen Weg. Um dies zu feiern gab es eine große Jubiläums-Sendung, die auf die bisherige Karriere der Ludwigshafenerin zurückblickte. Allerdings konnte die Sendung über die Kult-Blondine nicht wirklich punkten – nur wenige Zuschauer schalteten ein.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniela Katzenberger (27) ist in den letzten fünf Jahren zu Deutschlands Kult-Blondine geworden. Was mit der Auswanderer-Serie ''Auf und Davon'' begann entwickelte sich bis zu ihrer eigenen Sendung ''Natürlich blond''. Daniela Katzenberger setzte ihren Auftritte immer ihre ganz eigene Note auf, die sie einzigartig machten. Was mit phänomenalen Quoten begann, nahm im laufe der Zeit immer mehr ab.

Ist ihre Karriere am Ende?

Auch die große Jubiläums-Sendung ''5 Jahre Daniela Katzenberger – Das blonde Jubiläum'' konnte das Ruder nicht mehr wenden. Zur besten Sendezeit schalteten nur 1,33 Millionen Menschen ein, um die Karriere der Kult-Blondine zu verfolgen.

Aus der wichtigsten Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren sahen sogar nur 660.000 Zuschauer die Sendung. Ist ihre TV-Karriere jetzt am Ende? Die Pressesprecherin Julia Kikillis erklärte daraufhin folgendes: ''Wir sind mit Daniela Katzenberger gerade in guten Gesprächen über die weitere Zusammenarbeit. Alle weiteren Informationen geben wir rechtzeitig im neuen Jahr bekannt.'' 

Das klingt nicht nach der vollen Unterstützung von VOX gegenüber Daniela Katzenberger. Wir dürfen gespannt sein, wie rosa die Zukunft für die Blondine in der nächsten Zeit noch aussehen wird.

Wir wissen fünf Geheimnisse über die ''Katze''. Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: