Von Vanessa Rusert 0
Das Geheimnis ihrer Diät

Schlank wie nie zuvor: So viel hat Patricia Blanco abgenommen

Patricia Blaco hat über 50 Kilo abgenommen

Patricia Blaco hat über 50 Kilo abgenommen

(© Future Image / imago)

Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco ist kaum wiederzuerkennen. Innerhalb von nur 12 Monaten nahm die rassige 44-Jährige ganze 51 Kilo ab! Wie hat sie das bloß geschafft?

Wow! Ist das wirklich Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco (44), die dort auf dem roten Teppich posiert? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (78) ist kaum wiederzuerkennen. Schließlich wog Patricia vor einem Jahr noch ganze 115 Kilo und trug ihre Wallemähne hellblond. „Der erste Schritt war im Kopf. Ich wollte nicht mehr dick sein“, so die 44-Jährige gegenüber „Bild“. Nun ist sie um 51 Kilo leichter und trägt ihre Naturlocken in einem hellen Braunton.

Patricia lüftet ihr Geheimnis

Doch wie hat Patricia das geschafft? Gegenüber „Bild“ verrät die 44-Jährige ihr Geheimnis: „Ohne Sport und Ernährungsumstellung geht es nicht, da muss man sich nichts vormachen.“ Außerdem ließ sie sich ein Magenband einsetzen, um weniger essen zu können. „Das Band hat geholfen, aber ohne Bewegung nimmt man nach zwei Monaten auch nicht weiter ab. Man muss dranbleiben“, erzählt die 44-Jährige weiter. Aktuell wiegt der ehemalige Dschungelstar 64 Kilo – Um ihr Traumgewicht zu erreichen, will Patricia weitere fünf Kilo abnehmen. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?