Von Kati Pierson 0
TV-Tipp: Schlagerwelle

Schlagerwelle mit Jürgen Drews, Nik P., Michelle und vielen mehr im TV

Das werden zwei heiße Freitage. Am kommenden Freitag lädt uns "Gute Laune TV" zum Tag 1 der Schlagerwelle ein und eine Woche später, am 1. Februar, surfen wir mit Tag 2 ins Wochenende.


Es ist "Deutschlands größtes Indoor Schlager Festival" - die Schlagerwelle. Mit rund und 2.500 glücklichen Schlagerfans feierten Stars wie Nik P., Jürgen Drews, Michele, Olaf Henning vom 9.-11. November 2012 bereits zum zweiten Mal am Weissenhäuser Strand. Gute Laune TV war vor Ort und lädt uns jetzt im Winter zu einem Ritt über die Wellen ins Wochenende ein.

An diesem Freitag um 19 Uhr geht es mit einem "Schlager XXL Spezial" los. Ab 20 Uhr starten wir in Tag 1. Dabei sind u.a. Jürgen Drews, Olaf Henning und Nik P. Auf Tag 2 müssen wir leider bis zum nächsten Freitag, den 1. Februar warten. Michelle, Achim Petry und den Wildecker Herzbuben sind da auf jeden Fall ab 20 Uhr dabei. Auch hier gibt es wieder vorher ein "Schlager XXL Spezial" ab 19 Uhr.

Am Weisshäuser Strand surften aber auch die hoffnungsvolle Newcomer wie Marjan & Lukas, Maria Levin und Christin Stark über die Wellen. Durch die Sendungen führt Moderatorin und Sängerin Kerstin Merlin. "Ich bin wahnsinnig froh und stolz, diesen Mega Event für Gute Laune TV moderieren zu dürfen und freue mich schon sehr auf die vielen Stars und ein großartiges Publikum", so Kerstin Merlin im Vorfeld der Schlagerwelle. Den rasender Reporter im "Schlager XXL Spezial" gibt uns Benny Schnier. Er schaut mal hinter die Kulissen und fragt die Stars kurz den Auftritten aus.

Freitag, 25. Januar
 
(u.a. mit Jürgen Drews, Olaf Henning und Nik P.)

19 Uhr: "Schlager XXL spezial"

20 Uhr:
 "Die Schlagerwelle"

Freitag, 1. Februar
 ( u.a. mit Michelle, Achim Petry und den Wildecker Herzbuben)

19 Uhr: 
"Schlager XXL spezial"

20 Uhr:
 "Die Schlagerwelle"


Teilen:
Geh auf die Seite von: