Von Steffen Trunk 0
Heino lässt es krachen!

Schlagerstar Heino: Dieses Bild sorgte für Aufregung

Das Image als eingestaubter Schlagerstar will Heino offenbar endgültig ablegen. Seit seinem letzten Rockalbum, auf dem er rockige Songs coverte, will der 74-Jährige jetzt noch einmal richtig angreifen! Jetzt hat Heino nachgelegt und ein Oben-ohne-Foto einer Dame gepostet, die sich über seine Anwesenheit freut.

Wer schaut da noch auf die Teller im Hintergrund? Wir bekamen ein Foto zu Gesicht, das sicherlich nicht allen gefällt! Doch auch ein Schlager-Star darf es mal krachen lassen. Schlagersänger Heino (74) ist 2013 weit von seinem einstigen Ruf des braven Sängers der 70er-Jahre entfernt.

Heino will es allen nochmals zeigen!

Einst sang er "Blau blüht der Enzian", doch mittlerweile blüht er selbst so richtig auf. Nach seinen gecoverten Rocksongs von Rammstein hat Heino nun wieder für Aufsehen gesorgt. Auf Facebook hat er ein sehr freizügiges Foto gepostet.

Auch ein Schlagerstar mag eben freizügige Playmates

Als alter Rockstar liebt man eben halbnackte junge Frauen! Doch viele Fans sind empört und fragen sich, ob das wirklich sein muss. Von "Hast du das nötig, Heino?" über "Ist das peinlich. Schlimmer geht es ja nicht mehr!" bis zu "Eklig" gehen die Facebook-Kommentare.

Wie "Bild" erfuhr, stammt das Foto aus dem Jahr 1995. Die erotische Blondine ist das damals 26-jährige Playmate Iris Kaufmann.

Was denkt ihr über das sexy Foto? Schreibt es uns in den Kommentaren unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: