Von Sarah Winter 0
DSDS-Siegerin in Rom

Schlagerstar Beatrice Egli moderiert ZDF-Show an Ostern

„Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Rom“ - so lautet der Name der ZDF-Sendung, die Schlagerstar Beatrice Egli moderieren wird. Am 5. April, dem diesjährigen Ostersonntag, wird die sympathische Sängerin in Rom die Zuschauer durch die Sendung führen, bevor sie dann im Sommer regelmäßig in ihrer ganz eigenen TV-Sendung zu sehen sein wird.

Beatrice Egli: Schlank und sexy wie nie.

Beatrice Egli 2015

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bevor Beatrice Egli (26) im Sommer die Moderation ihrer eigenen Sendung „Die große Show der Träume“ übernimmt, darf sie am 5. April eine ZDF-Oster-Show aus der italienischen Hauptstadt Rom präsentieren. Dort wird sie Gäste wie Nino de Angelo oder Voxxclub begrüßen, wie „DWDL“ meldet. Auch der sympathische deutsch-italienische Fernsehmoderator und Sänger Giovanni Zarrella (37) wird an diesem Tag bei Beatrice in der Sendung zu Gast sein.

Beatrice begrüßt zahlreiche Gäste

Weiterhin berichtet das Portal, dass die hübsche Schlagerblondine in der Ostersendung auch eigene Songs performen wird. Laut ZDF soll es sich jedoch nicht um eine reine Musik-Show handeln. So wird auch Ex-Nationalspieler Thomas Berthold (50) der Sendung beiwohnen und der Modedesigner und einstige „Germanys Next Topmodel“-Gastjuror Thomas Rath (48) mit Beatrice gemeinsam shoppen gehen. Man darf gespannt sein, mit welchen Überraschungen das Schlagersternchen in „Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Rom“ auftrumpfen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: