Von Victoria Heider 0
Sängerin bei Kultserie

Schlagerstar Beatrice Egli ist heute bei "Unter uns" zu Gast

In der heutigen Folge kommt hoher Besuch zu "Unter uns". Die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli hat einen Gastauftritt in der langjährigen Dailysoap. Mehr Infos könnt ihr hier lesen.


Die hübsche Beatrice Egli war die erste Siegerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", die das Publikum mit Schlagermusik überzeugen konnte. Mit Hits wie "Mein Herz" und "Das mit dir" hat sie die Charts gestürmt.

Beatrice verzaubert die Schillerallee

Nun möchte sie ihre Fans auch von ihren Schauspielkünsten überzeugen. Die Gelegenheit dazu hat sie heute bei der Erfolgsserie "Unter uns"
Ganz ohne Gesang geht es dann aber doch nicht. Beatrice tritt in der Serie auf dem Straßenfest in der Schilleralle auf. 

Beatrice freut sich wahnsinnig über die kleine Rolle. Schließlich ist sie nicht nur Musikerin, sondern hat auch eine Schauspielausbildung absolviert.
"Ich bin ja auch gelernte Schauspielerin, so ist das gar nicht so abwegig, dass ich bei 'Unter uns' drehe", erklärt sie.

Beatrice beschreibt ihren Auftritt bei "Unter uns", "In erster Linie singe ich, aber Schauspiel und Singen lässt sich gut vereinen, und so habe ich auch ein paar Sätze Text. Aber ich singe mehr."

Aber für Beatrice gibt es noch einen sehr privaten Grund, weswegen sie so glücklich ist, bei "Unter uns" mitwirken zu können. "Als Kind habe ich immer 'Unter uns' geguckt", bekräftigt der Schlagerliebling.

Die Musikerin würde gerne mehr Schauspielern

Obwohl Beatrice eine Vollblutsängerin ist, könnte sie sich eine Schauspielkarriere durchaus vorstellen. Sie deutet an, "Als ich auf der Schauspielschule war, habe ich immer gesagt, ich würde gerne bei einer Daily drehen, und wer weiß, mal gucken, was die Zukunft bringt."

Die "Unter uns"-Folge mit Beatrice Egli wird heute, am 09.09.2013. um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: