Von Sophia Beiter 0
DSDS-Gewinnerin sucht neue Talente

Schlagerstar Beatrice Egli bekommt eigene TV-Show

Beatrice Egli wird im Sommer 2015 in einer eigenen Sendung im ARD zu sehen sein. Der Sieg bei DSDS machte die hübsche Blondine zu einer erfolgreichen Schlagersängerin - nun gibt sie selbst in einer Musikshow begabten Menschen die Möglichkeit, ihre Talente der Welt zu zeigen. Fans sind schon wahnsinnig gespannt!

Beatrice Egli eröffnet eigenes Bistro.

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schlagerstar Beatrice Egli (26) geht nun neue Wege. Nachdem die wunderschöne Beatrice bisher immer selbst im Rampenlicht ihr musikalisches Können bewies, überlässt sie nun in einer neuen Fernsehshow anderen die Bühne. Menschen mit Talenten aus verschiedensten Genres dürfen zeigen, was sie drauf haben und ihren Traum von einem öffentlichen Auftritt wahrmachen.

Neue Show im Sommer 2015

Die 26-jährige Sängerin ist angesichts ihrer eigenen TV-Show schon ganz aufgeregt. Gegenüber dem ARD meinte sie: „Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde.“ Dass Beatrice alles geben wird - da sind sich Fans sicher!

Beatrice Egli - steile Karriere

Ihren großen Ehrgeiz zeigte Beatrice schon früh. 2007 war sie noch ein richtig süßes 19-jähriges Mädchen und schon da gelang ihr in Zusammenarbeit mit Lys Assia (80) der erste Erfolg. Ihren absoluten Durchbruch schaffte der Schlagerstar mit DSDS im Jahr 2013. Seitdem läuft für die 26-Jährige alles rund. 2014 arbeitete sie sogar schon mit der Schlagerqueen Helene Fischer (30) zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: