Von Steffen Trunk 0
Tournee 2015

Schlagersängerin Michelle spricht über ihre Vergangenheit

Sie lebt ihren Traum – und das schon seit 25 Jahren! Schlagersängerin Michelle steht wieder auf der großen Tournee-Bühne und strahlt so schön wie nie. Doch die Zeiten waren nicht immer rosig. Die Aufarbeitung der Skandale und ihrer Vergangenheit dauern an.

Die Schlagersängerin Michelle in einem knappen Kleidchen bei der ECHO-Verleihung 2010 in Berlin

Michelle bei der Echo-Verleihung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht immer war Michelle (43) so glücklich und so stark wie heute – mehrmals hat sie sich zurückgezogen und ihre Karriere beendet. Aber letztendlich war es die „Straße der Erfolge, die mir Balance gegeben hat“, schreibt die Schlagersängerin auf ihrer Homepage. Die Negativ-Schlagzeilen waren manchmal über Wochen hinweg in allen Zeitungen zu lesen.

„Es waren andere Dinge, die damals eine Rolle gespielt haben. Aber niemals die Musik und die Auftritte. Im Gegenteil gibt mir das Kraft und erfüllt mich. Aber ich hatte Phasen in meinem Leben, in denen ich mich wieder mit beiden Beinen auf den Boden bringen musste, um dann den Menschen auch wieder 100 Prozent geben zu können“, gibt Michelle im Interview mit der „Mitteldeutschen Zeitung“ zu. Auch eine kesse Frisurveränderung folgte nach all den Schlagzeilen.

Michelle tourt aktuell durch 16 Städte

Aber 2015 will Tanja Hewer, wie sie bürgerlich heißt, wieder voll durchstarten. Michelle ist momentan auf Tournee, begeistert ihr Fans mit ihren besten Liedern aus zwei Jahrzehnten und gibt sich wohl auch so privat wie noch nie. Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sich Michelle mit Fans, macht Bühnen-Selfies und beweist, dass sie nie ganz weg war.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: