Von Victoria Heider 0
Linda Hesse

Schlagersängerin Linda Hesse freut sich riesig über die "Goldene Henne"

Die beliebte Musikerin Linda Hesse gehört dieses Jahr zu den glücklichen Gewinnern einer "Goldenen Henne". Über diese Ehre ist sie ganz entzückt. Wie lieb sie ihren Fans auf Facebook gedankt hat und was sie mit ihrer Trophäe machen möchte könnt ihr hier lesen.

Linda Hesse bei der Echo Verleihung

Linda Hesse zeigt sexy Bein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die hübsche Linda Hesse (26) kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass sie die "Goldene Henne in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" gewonnen hat. Im Interview mit SUPERillu.de betonte sie: "Es hat mich aus den Socken gehauen!" Immerhin hat diesen Preis 2007 auch die Schlagerprinzessin Helene Fischer (29) gewonnen. Linda sieht also einer großen Karriere entgegen.

Linda liebt ihre "Henne"...       

Weil Linda ihre "Henne" so gerne hat möchte sie die Auszeichnung auch nicht alleine im Schrank lassen, sondern immer bei sich haben. Deswegen wird die "Henne" auch zum Tour-Maskottchen und wird immer mit auf der Bühne sitzen.

...und ihre Fans

Auch auf ihrem Facebook-Profil dankt sie ihren Fans überschwänglich: "Daaaaanke euch! Die "Goldene Henne" gehört uns!!! Das ist wirklich unglaublich für mich und ich bin Euch so unheimlich dankbar."

Außerdem bekräftigt sie auch hier ihr Vorhaben die "Henne" mitzunehmen. "Unser neues Bandmitglied wird nun liebevoll verpackt und mich auf der Tour in jede Stadt zu Euch begleiten - damit wir alle ein bisschen "Henne sind" ;-)," schreibt sie.

Es geht auf große Tournee

Am Dienstag den 01.10. startet Linda in Halberstadt ihre erste Tour "Punktgenaue Landung". Dabei wird sie natürlich alle Lieder ihres Debütalbums aber auch schon ein paar Songs aus ihrem nächsten Album singen. Natürlich mit der "Henne".

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: