Von Lena Gertzen 0
Schlagerkönigin begeistert Köln

Schlagernacht des Jahres 2015: Andrea Berg im sexy Outfit

Am vergangenen Samstag durften sich Schlagerfans wieder über ein Event der Superlative freuen, denn die Schlagernacht des Jahres in Köln ließ die Lanxess Arena nur so beben. Bei dieser Feier durfte Schlagerkönigin Andrea Berg natürlich nicht fehlen. Sie rockte die Domstadt in einem sexy Outfit und mit tollen Hits!

Andra Berg im sexy Outfit auf einem Konzert

Andrea Berg begeistert ihre Fans

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie kam, sang und siegte! Schlager-Urgestein Andrea Berg (49) begeisterte am vergangenen Samstag nicht nur mit tollen Ohrwürmern und bester Laune, auch ihr Outfit fiel dem Publikum sofort ins Auge! Die erfolgreiche Sängerin betrat die Bühne in einer zerschlissenen schwarzen Hose, die den Männern im Publikum den Puls mit Sicherheit in die Höhe trieb. Auch oberhalb der Gürtellinie begeisterte das rothaarige Stimmwunder, denn passend zu der frechen Hose trug Andrea ein transparentes Tank-Top, das ihr tolle Figur nochmals betonte - was für eine sexy Stimmungsgranate!

Heiße Bühnenshow in Köln

Auf der Bühne lieferte die stolze Ehefrau von Hotelier Ulrich Ferber dann wie gewohnt ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse ab. Von „Flieg mit mir fort“ über „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ bis zu ihrem Klassiker „Du hast mich 1000 Mal belogen“ gab Andrea ihre größten Hits zum Besten. Nach dieser atemberaubenden Show-Einlage war erstmal eine Pause nötig - danach rockten Ross Antony (40), Olaf der Flipper (69) und der beliebteste Volksmusiker Deutschlands die Bühne.

Diese 10 Fakten über Andrea Berg sollte jeder Fan kennen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: