Von Kati Pierson 0
Schlagercharts 46/2012

Schlagercharts: Schlagerkomet DJ Ötzi im Doppelpack in den Top Ten

Die Schlagercharts der 46. Woche werden von DJ Ötzi und den Toten Hosen ganz schön aufgemischt. Bereits zwei Titel sind jetzt vom Österreicher in den Top Ten. Kometenhaft!


Die Top Ten wurden diese Woche ganz schön aufgemischt. Verantwortlich sind dafür DJ Ötzi, der jetzt gleich doppelt vertreten ist und die Toten Hosen. "Altes Fieber" von den Punkrockern und "Wie ein Komet" von DJ Ötzi schafften den Einzug in die Spitzengruppe. verabschieden mussten sich Michael Wendler und DJ happy Vibes. Fester Bestandteil sind weiterhin Andrea Berg auf der Zwei - "Das kann kein Zufall sein" - das ist Können. Auch Mickie Krause hält sich wacker. Auf Platz Drei hat er weiterhin "Nur noch Schuhe an" - Hoffentlich verkühlt sich der Party-Schlager-Sänger nicht.

Für Andreas Martin ging es noch einmal aufwärts. Mit dem Titel "Heut vergess ich..." sicherte er sich Platz 5 vor Helene Fischer. Die Sängerin weiß: "Nur wer den Wahnsinn liebt" geht auf eines ihrer ausverkauften Konzerte. Diese sind nämlich Wahnsinn pur.

Aufsteiger der Woche ist DJ Happy Vibes mit seinem neuen Titel "Man sollte nie". Bei 64 Plätzen von der 96 uf die 32 finden wir, ersollte viel öfter so eine Nummer produzieren. Der beste Neueinsteiger tummelt sich auf Platz 75. Bei Olli Ole ist "Alarm in der Hütte". bei dem Titel kann die Apres Ski Saison kommen.

Die Top Ten der Party- und Schlagercharts KW 46/2012:

(ermittelt von der EGFM – europ. Gesellschaft für Musik)

01. (Vorwoche 1) DJ Ötzi - Du bist es

02. (2) Andrea Berg – Das kann kein Zufall sein

03. (3) Mickie Krause – Nur noch Schuhe an

04. (4) De Lancaster – The Lion sleeps tonight

05. (8) Andreas Martin – Heut vergess ich…

08.(15) DJ Ötzi - Wie ein Komet

09. (5) Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning – Freundschaftsring

10. (30) Die Toten Hosen - Altes Fieber

Die Top 100 gibts unter www.party-schlager-charts.com


Teilen:
Geh auf die Seite von: