Von Kati Pierson 0
Schlagercharts 12/2013

Schlagercharts: Matthias Reim mit "Einsamer Stern" einsame Spitze

Matthias Reim löst an der Spitze der Party- und Schlagercharts Andrea Berg ab. Der blonde Hühne schafft mit dem Titele "Einsamer Stern" was ihm zuvor schon mit dem Album "Unendlich" ind den Albencharts gelang.


Neues an der Spitze der Party- und Schlagercharts! Andrea Berg muss den ersten Platz räumen. "Flieg mit mir fort" schaffte es nicht länger sich gegen die Konkurrenz von Matthias Reim "Einsamer Stern" durchzusetzen. Aber auf Platz 7 hat die gebürtige Krefelderin ja bereits ein zweites Eisen im Feuer. Ebenfalls zwei Eisen im Feuer hat Fantasy. Die GOLD-Jungs des Wochenendes liegen auf Platz 4 mit der "Endstation Sehnsucht" und mit dem "Lied ohne Namen" auf Platz 9.

Aufsteiger der Woche ist Mick Mucke und sein Titel "Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin". 51 Plätze ging es für diesen Party-Titel nach oben. Platz 87 war es in der Vorwoche. Diese Woche belegt er Platz 36.

Bester Neueinsteiger ist diese Woche Frank Neuenfels. Seinen Titel "Im Himmel ist der Teufel los" konnte der charmante Sänger in der ersten Woche auf Platz 65 parken. Bleibt nur zu hoffen, dass diese himmlische Höllenfete in der nächsten Woche noch aufsteigen kann.

Die Top Ten der Party- und Schlagercharts KW 12/2013:

(ermittelt von der EGFM – europ. Gesellschaft für Musik)

01. (Vorwoche 3) Matthias Reim – Einsamer Stern

02. (1) Andrea Berg - Flieg mit mir fort (Remix 2013)

03. (2) DJ Ötzi - Wie ein Komet

04. (4) Fantasy - Endstation Sehnsucht

05. (5) De Lancaster – Terra Titanic

06. (9) Andrea Berg - Mein Prinz (2013)

07. (6) Helene Fischer - Nur wer den Wahnsinn liebt

08. (7) Heino - Junge

09. (8) Fantasy - Lied ohne Namen

10. (19) Ausreisser - Sag ihr, dass ich sie liebe

Die Top 100 gibts unter www.party-schlager-charts.com


Teilen:
Geh auf die Seite von: