Von Kati Pierson 3
Woche 44/2013

Schlagercharts: Andrea Berg weiterhin vor Helene Fischer

Auch in dieser Woche kommen Helene Fischer und Beatrice Egli nicht an Andrea Berg vorbei. Aber auch dahinter tut sich in den Top 10 recht wenig. Überraschung der Woche sind Neueinsteigerin Antonia aus Tirol und die Gruppe Rockstroh.

Helene Fischer und Andrea Berg beim "Frühlingsfest der 1000.00 Blüten"

Helene Fischer und Andrea Berg verstehen sich super

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Überraschend ist das Ergebnis in dieser Woche bei den Party- und Schlagercharts schon ein wneig. Zog Helene Fischer doch in allen anderen Charts an Andrea Berg vorbei. Die DJ's, Radiosender und Tanzwütigen in Deutschland scheinen das aber anders zu sehen.

Andrea Berg hat weiterhin die Nase vorn

Helene Fischer konnte auch diese Woche nicht "Fehlerfrei" an Andrea Berg und ihr "Das Gefühl" vorbeiziehen. Auch Beatrice Egli muss sich "Jetzt und hier für immer " mit Platz 3 zufrieden geben. Den vierten Platz hat weiterhin Jürgen Drews fest gebucht. Neu in den Top Ten sind erneut "Die Amigos". "Im Herzen jung" konnte sich erneut nach oben kämpfen und freut sich jetzt über Platz Neun.

Aufsteiger und Neueinsteiger der Woche

Die Gruppe Rockstroh konnte die Charts einmal so richtig von Hinten aufrollen. Platz 71 erreichte ihr Titel "Fliegen" noch in der vergangenen Woche. In dieser Woche segelte er vor bis auf Platz 14.

Nicht gelogen ist, dass Antonia aus Tirol auf Platz 44 in die Charts einstieg. Ihr Titel "Alles gelogen" ist in dieser Woche neu dabei.

Die Top Ten der Party- und Schlagercharts KW 44/2013:
01. (Vorwoche 1) Andrea Berg – Das Gefühl
02. (2) Helene Fischer - Fehlerfrei
03. (3) Beatrice Egli – Jetzt und hier für immer
04. (4) Jürgen Drews – Kornblumen
05. (5) Beatrice Egli – Mein Herz
06. (9) Anna-Maria Zimmermann – Amore Mio
07. (6) Fantasy - Flaschenpost
08. (10) Acarina - Austrian Girls
09. (11) Die Amigos - Im Herzen jung
10. (7) Helene Fischer – El Condor Pasa

Die Top 100 gibts unter www.party-schlager-charts.com


Teilen:
Geh auf die Seite von: