Von Mark Read 1
Schlagercharts 05/2012

Schlagercharts: Andrea Berg verbringt ihren Geburtstag ganz oben

Das passt ja wie gemalt. Wir feiern die Andrea-Berg-Woche im Promipool, und die Jubilarin (Geburtstag am 28. Januar) bleibt weiterhin an der Spitze der Schlagercharts. Helene Fischer lauert aber noch immer im Windschatten.


Helene Fischer ist eine nette Frau. Wenn eine Kollegin wie Andrea Berg Geburtstag hat, dann lässt sie ihr gerne auch weiterhin den Vortritt. So darf die Krefelderin, die am 28. Januar 46 Jahre alt wird, auch in dieser für sie besonderen Woche mit "Lebenslänglich" die Spitze der deutschen Party- und Schlagercharts bekleiden. Helene Fischer bleibt mit "Phänomen" auf Position zwei, befindet sich aber weiterhin in Lauerstellung.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Auch Platz drei ist im Vergleich zur Vorwoche unverändert: Andreas Martin sucht dort immer noch den "Schlüssel zum Glück".

Die Top Ten der Party- und Schlagercharts KW 05/2012:

(Ermittelt von der EGFM - Europ. Gesellschaft für Musik)

01. (Vorwoche: 01) Andrea Berg - Lebenslänglich

02. (02) Helene Fischer - Phänomen

03. (03) Andreas Martin - Du bist mein Schlüssel zum Glück

04. (05) De Lancaster - Blue Moon

05. (04) Buddy - Solang der DJ nicht ins Bett geht

06. (10) De Randfichten - Du kleine Fliege

07. (06) Michael Wendler - Sie liebt ihn immer noch (DJ Teil 2)

08. (15) Charly Brunner - Was immer Du tust

09. (13) Axel Fischer - 1000 Herzen

10. (29) Andreas Lawo - Die Frau mit dem Wahnsinnsblick


Teilen:
Geh auf die Seite von: