Von Mark Read 9
Schlagercharts KW 01

Schlagercharts: Andrea Berg bleibt "Lebenslänglich" an der Spitze

Ab sofort präsentiert euch Promipool jede Woche die Top Ten der Schlager-Charts. Damit könnt ihr immer sehen, wo euer Lieblings-Star gerade platziert ist. In unserer ersten Rangliste liegt Andrea Berg ganz vorne, und zwar "Lebenslänglich".


Ein neuer Service für alle Schlager-Fans: Promipool schenkt euch wöchentlich die aktuellen Charts der deutschsprachigen Musik! Da es in Deutschland, im Gegensatz zur Popmusik, für den Schlagerbereich keine wöchentliche Hitparade von Media Control gibt, vertrauen wir auf die "offiziellen deutschen Party und Schlager Charts" von www.schlagergarage.de . Diese werden jede Woche von der europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM) ermittelt. Zusätzlich präsentieren wir euch noch die Top fünf der Schlager-Albumcharts, die Media Control jeden Monat neu ermittelt.

Den Anfang in unserer Top-Ten-Liste macht Andrea Berg mit ihrem Ohrwurm "Lebenslänglich". Das erfolgreichste Schlager-Album kommt nach wie vor Helene Fischer und heißt "Für einen Tag".

Top Ten der "Party und Schlager Charts" KW 1/2012:

01. (01) Andrea Berg - Lebenslänglich

02. (02) Andreas Martin - Du Bist mein Schlüssel zum Glück

03. (04) Buddy - Solang der DJ nicht ins Bett geht

04. (05) Michael Wendler - Sie liebt ihn immer noch (DJ Teil zwei)

05. (03) De Lancaster - Blue Moon

06. (06) Matthias Reim - Letzte Weihnacht (Last Christmas)

07. (51) Helene Fischer - Phänomen

08. (11) Andreas Lawo - Die Frau mit dem Wahnsinnsblick

09. (09) Axel Fischer - 1000 Herzen

10. (14) Michael Wendler - In the Heat of the Night

Die Top fünf Schlager-Alben von Media Control für Januar 2012:

01. (01) Helene Fischer - Für einen Tag (Fan Edition)

02. (02) Andrea Berg - Abenteuer

03. (-) Helene Fischer - Live: Zum ersten Mal mit Band und Orchester (DVD)

04. (03) Helene Fischer - Best Of: Der Ultimative Dance Mix

05. (08) Semino Rossi - Augenblicke


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Ingrid u Frank aus Neustadt am Regb. 23. Jan. - 23:04 Uhr

Andrea Berg ist das beste was es auf den Sektor deutsche Schlager gibt, wer sie topen will muß erst noch geboren werden.

Kerstin Dürkop 09. Jan. - 18:42 Uhr

Andrea Berg und Helene Fischer beide Frauen sind spitze jede auf ihre Art. Ich bin daher ein sehr großer Fan ....von beiden.....

manni 09. Jan. - 17:38 Uhr

Der Kommentar von Sonja Winkler möchte ich dahingehend kommentieren, dass Andrea Berg schon Schlagerkönigin war, da hat man an Helene Fischer noch nicht gedacht. Helene Fischer ist zweifelsfrei eine tolle Sängerin. Sie muss jedoch erst einmal das erreichen was Andrea Berg schon geschafft hat.

Katrin Joksch 06. Jan. - 19:05 Uhr

Andrea Berg ist zur Zeit von niemandem zu toppen, egal ob im Fernsehen, im Radio oder live auf der Bühne. Betritt sie die Bühne sind das Gefühle, Emotionen und ein Abenteuer pur. Ich hab bisher noch keinen Star erlebt, der trotz diesem Wahnsinns-Erfolg ihren Fan´s so nah geblieben. Sie ist eben die beste Kapitänin für alle Traumpiraten.

Sonja Winkler 05. Jan. - 18:36 Uhr

Helene Fischer ist die Nummer 1 und wird immer 1 bleiben,Ihr kann keiner das wasser reichen.Für mich gibt es keine bessere Sängerin da ist Andrea Berg weit entfernt.

Peter Malberg 03. Jan. - 23:38 Uhr

Andrea Berg bei uns ein Renner in der Diskothek und cool dass ihr jetzt die Charts zeigt die von uns DJs getippt und auch gespielt werden !

Dieter Bossert 02. Jan. - 17:58 Uhr

Andrea Berg und Helene Fischer sind die besten Schlagerstars die es bei uns momentan gibt.Dieter Bossert aus Geisenfeld

Joachim Klare 02. Jan. - 15:04 Uhr

Helene Fischer zu sehen ist jedesmal eine Augenweide,sie ist das Beste was Deutschland jemals gehabt hat,in jeder Hinsicht ob in gesanglicher,tänzerischer,oder ausdrucksstarker Hinsicht ,ihre Bühnenpräsenz ,ihr Charme ,ihre gesanglichen Qualitäten sind weltbewegend und zur Zeit die Nr,1 des deutschen Schlagers.

Erika 02. Jan. - 13:40 Uhr

Andrea ist derzeit von niemanden zu überbieten,sie ist wie sie ist und bleibt wie sie ist, unsere Nr. 1, sie betritt die Bühne und alle anderen sind vergessen, Andrea hat stets den größten Erfolg.

09. Dez. - 10:54 Uhr

Nur eingeloggt möglich.