Von Kati Pierson 11
Stars in den Hallen

Schlager-Starparaden: Helene Fischer und Andrea Berg für 2013 bestätigt

Viele Schlager-Fans werden sich freuen, dass auch 2013 wieder die großen Schlagerstarparden in den größten Hallen Deutschlands gefeiert werden. Stundenlange Schlagerparty mit kleinen Konzerten in den Konzerten - so macht Schlager Spaß.


Letztes Jahr wurde diskutiert, ob man die Schlagerstarparade in München überhaupt im Jahr 2013 wieder durchführen sollte. In München sei kein Interesse für den Schlager vorhanden. Hallo? Irgendwas hatten die Gegner, Veranstalter und die Stars der Starparade da wohl nicht mitbekommen, denn die Schlagerfans feierten ihre Stars hier ausgelassen bis in die letzten Ränge der Olympiahalle.

Helene Fischer live bei der Schlager-Starparade 2012

Die Münchner wird es also nicht nur freuen, dass es nicht nur eine Neuauflage im April 2013 geben wird, sondern dass diese auch wieder hochkarätig besetzt ist. Michelle, Helene Fischer, Matthias Reim, Nik P., Olaf, Andrea Berg, Kristina Bach, Andreas Gabalier, Charly Brunner, Anna-Maria Zimmermann und die Cappuchinos sind bisher gesetzt.

Aber auch andere Städte wie Leipzig, Hannover, Bremen, Berlin und Hamburg dürfen sich wieder freuen. Auch hier sind hochkarätige Stars bereits bestätigt. Alle Termine gibt es auf der Website der Großen Schlager-Starparaden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
evi 02. Aug. - 20:35 Uhr

Man kann Andrea und Helene nicht vergleichen.
Andrea singt seit Jahren gefällige Lieder im gleichen Rhytmus und hat damit großen Erfolg.
Sie kann auch auf grund ihrer 20järigen Karriere sehr gut dieZuschauer animieren und aktivieren,
Richtig bewegen kann sie sich aber nicht,sie steht meistens auf der Stelle, dazu eine Mimik,die Schwung versprechen soll und einige Handbewegungen ala Michelle und Hansi Hinterseer
Helene ist ein Multitalent und kann sogut wie alles singen.
Sie sind nicht vergleichbar. Wenn man Party will , ist sie richtig.Stimmung
Helene beitet alles schwwungvolle und gefühlvolle Lieder,Pop und Musical.
Die Sängerin Andrea kann man nicht mit der Sängerin Helen vergleichen, diese ist mehr asl nur Sängerin.
Wer Andrea hört, soll sie hören und wer Helene mag,hört sie und wer es mag,beide.

Wilma Becker 16. Jul. - 11:03 Uhr

Im moment höre ich mehr Helene Fischer bin aber auch Fan von Andrea Berg. Wäre gerne zu Helene Fischer in die Festhalle nach Franfurt gegangen habe aber leider keine Karte mehr bekommen. Das Hotel von Andrea Berg sieht super aus.

Heike 14. Jul. - 21:49 Uhr

Ich mag Andrea Berg und die Helene Fischer gleich gern. Ich kann von beiden nie genug haben.

Peter Streckhardt 11. Jul. - 19:54 Uhr

Für mich ist Andrea die Bessere! Hatte das Glück, zu meinen 60. paar Tage auf Ihren Bauerhof (Hotel) zu übernachten. Natürlich mit einem tollen Konzert!! Einmaliges Erlebnis!!!!

Name 11. Jul. - 18:50 Uhr

Helene Fischer ist die Beste

Friedhelm 11. Jul. - 16:20 Uhr

Hallo, ab wann und wo gibt es Tickets zu bestellen ???

Karin Springer 11. Jul. - 13:22 Uhr

Helene Fischer ist die beste Sängerin !!!

Name 11. Jul. - 12:22 Uhr

ich würde mich sehr freuen über Andrea berg weil sie ist einfach der hammer,sie ist für mich die deutsche schlagerkönigin,und sie ist wie sie ist einfach granios und nartürlich.

deldieter 10. Jul. - 17:45 Uhr

Gut so, liebe deutsche Schlagersänger. Nur so können wir Senioren uns über eure Lieder freuen. Macht so weiter und die Käufe für eure Platten und das Interesse an den Schlagern wird mehr werden. Danke und Spitze ist das!

Maxi 10. Jul. - 15:42 Uhr

ich freue mich total auf Helene Fischer,Helene ist so eine sympatische nette tolle Sängerin ,und sieht dabei noch supergut aus

claudia baer 10. Jul. - 15:19 Uhr

ich finde es einfach nur klasse, war bin und werde immer ein fan vom deutschen scglager sein. das ist auch die musik bei der jede altersklasse so richtig abgeht bei jeder party, jeder kann mitsingen, mi tanzen einfach nur SPITZE!!!!!

08. Dez. - 01:22 Uhr

Nur eingeloggt möglich.