Von Kati Pierson 0
Zu Gast bei Brink

Schlager des Jahres: Andrea Berg und Jürgen Drews feiern mit

Am 16. November wurden bereits zum 17. Mal die "Schlager des Jahres" aufgezeichnet. 4 Stunden - Generalprobe und Sendung - feierten einige tausend begeisterte Schlagerfans ihre Lieblinge. Mit dabei auch Jürgen Drews, Andrea Berg und viele mehr ...


Seit 17 Jahren sind sie jetzt fester Bestandteil der Schlagerlandschaft im deutschen Fernsehen: "Die Schlager des Jahres". In all der Zeit führt auch schon Bernhard Brink durch die Sendung. Dieses Jahr waren "Brinki" und seine Mannen sogar zum ersten Mal und mächtig erflogreich auf mit den "Schlagern des Jahres" auf Tournee.

Am 16. November zeichnete der MDR in Suhl die Sendung des Jahres 2012 auf. Mit dabei war unter anderem Andrea Berg, die sich am Tag darauf bei ihren über 100.000 Facebook-Fans zu Wort meldete. Dabei verriet sie auch, dass Bernhard Brink auch bei ihrer Show in Offenburg dabei sein wird. Schließlich hatte die Abenteuerin in seinem "deutschen Schlagermagazin" ihren ersten TV-Auftritt.

Weitere Gäste der Show werden der "König von Mallorca" Jürgen Drews, das Traumpaar Deutschlands Ute Freudenberg & Christian Lais, Newcomerin Linda Hesse, Nicole, Nik P., Nino de Angelo, Olaf Berger, Santiano, Alexander Klaws und viele, viele mehr sein. Ausgestrahlt wird die Sendung am 30. Dezember um 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen. So kann ein Jahr doch gerne im wahrsten Sinne des Wortes ausklingen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: