Von Stephanie Neuberger 0
Hannawald wagt die Herausforderung

"Schlag den Star" mit Sven Hannawald

Heute Abend geht es bei ProSieben in eine neue Runde von "Schlag den Star". Diesmal tritt Sven Hannawald gegen einen Kandidaten, für den es um 100.000 Euro geht, an. Showstar Stefan Raab dient wieder als Joker für den Kandidaten.


Bei "Schlag den Star" heißt es heute für den Kandidaten "Schlag Sven Hannawald", denn gegen den früheren Skispringer muss ein Kandidat antreten und gewinnen. Erst dann darf er sich über 100.000 Euro freuen. Sven wird es seinem Gegner aber sicherlich nicht leicht machen, sondern in den Wettkämpfen und Spielen sein Bestes geben.

Sicherlich dürfte der 38-Jährige vor allem in den sportlichen Disziplinen punkten. Laut "Presseporal" sagte der frühere Skispringer: "Ich bin sportlich und geschickt und werde in jedem Spiel an meine Grenzen gehen." Klingt, als dürfte es für seinen Gegner schwer werden. Denn Sven hat vor zu kämpfen und alles zu geben, um zu gewinnen. "Der Bessere soll gewinnen", so Hannawald. "Wenn das mein Gegner ist, soll es so sein. Ich werde alles dafür tun, dass der Kandidat in der nächsten Show die Chance auf 150.000 Euro hat."

Wie sich Sven Hannawald schlägt und ob er gewinnen kann, werden wir heute Abend auf ProSieben bei "Schlag den Star" um 20.15 Uhr erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: