Von Victoria Heider 0
Auf in den Kampf

„Schlag den Star“: Michael Wendler und Axel Stein steigen für Stefan Raab in den Ring

Es gleicht dem Kampf der Titanen. In der neuen Staffel „Schlag den Star“ treten die Prominenten nun gegeneinander an. Besonders viel versprechend ist wohl das Duell zwischen Schlagerbarde Michael Wendler und Sportskanone Axel Stein. Doch es warten noch mehr spannende Kämpfe auf den Zuschauer.

Axel Stein im Anzug

Axel Stein im schicken Anzug

(© Getty Images)

Auf der offiziellen Facebook-Seite von TV-Total wurde nun angekündigt, dass die neue Staffel „Schlag den Star“ etwas ganz Besonderes bereit hält. Denn die Prominenz tritt nicht mehr gegen „Otto Normalverbraucher“ sondern gegen sich selbst an.  

Ganz groß wurde dabei der Fight zwischen Michael Wendler (41) und Axel Stein (32) angekündigt. Dank seiner vielen Eskapaden liegt die Sympathie der Zuschauer wohl eher nicht bei Herrn Wendler aber wir werden sehen, wer am Ende der Bessere ist.

Diese Stars gehen auch an den Start

Ein weiteres Streit-Paar sind die Moderatoren Thore Schölermann (29) und Marco Schreyl (40). Zwei smarte Typen, die sich bestimmt nichts schenken werden.

Das dritte Herren „Team“ sind TV-Koch Stefan Henssler (41) und Extremsportler Joey Kelly (41). Joey hat sicher eine Top-Kondition doch auch als Koch muss man ganz schön fit und stressresistent sein.

Ein spezielles Schmankerl für alle Männer ist wohl der Damenkampf zwischen den Schönheiten Larrisa Marolt (21) und Annica Hansen (31). Man darf gespannt sein, wie zickig sich die beiden bekriegen werden.

Dem Sieger winken übrigens 50.000 Euro zur freien Verfügung. Moderiert wird die Sendung von dem fast unschlagbarem Stefan Raab (47).

„Schlag den Star“ ab dem 19. Juli 2014 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: