Von Katharina Sammer 0
Das nächste Duell nach Wendler vs. Stein

"Schlag den Star": Larissa Marolt gegen Annica Hansen

Vergangenen Samstag musste Michael Wendler bei "Schlag den Star" eine haushohe Niederlage einstecken. In zwei Wochen treten Larissa Marolt und Moderatorin Annica Hansen gegeneinander anund die Zuschauer sind sich schon jetzt sicher, wer von den beiden die Nase vorne haben wird.

Larissa zickt sich durchs "Promi Dinner"

Larissa Marolt.

(© Getty Images)
"Schlag den Star": Larissa Marolt gegen Annica Hansen.

Annica Hansen

(© Getty Images)

Nachdem Comedian Axel Stein (32) Schlagersänger Michael Wendler (42) am vergangenen Wochenende haushoch schlug, geht "Schlag den Star" am 02. August in die nächste Runde. Dieses Mal wird Larissa Marolt (21) im "Duell der Schönheiten" gegen Moderatorin Annica Hansen (31) antreten.

Schlechte Chancen für Larissa

Die Zuschauer sind sich bereits jetzt schon ziemlich sicher, dass Annica Hansen bei dem Duell die Nase vorne haben wird. Auf der Umfrageseite "pupoll" stimmten 86 Prozent für die Moderatorin, lediglich 14 Prozent glauben an Model Larissa. "Klüger, hübscher, sportlicher, niveauvoller", begründete ein Voter seine Entscheidung.

Diese Stars treten noch an

Nach Larissa und Annica werden in einer der nächsten Folgen Thore Schölermann (29) und Marco Schreyl (40) im "Duell der Moderatoren" gegeneinander antreten. In einer weiteren Ausgabe werden TV-Koch Steffen Henssler (41) und Extremsportler Joey Kelly (41) um den Sieg kämpfen, die in der Vergangenheit beide bereits ein "Schlag den Star"-Duell für sich entscheiden konnten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: