Von Vanessa Rusert 0
Ein ehrgeiziges Männer-Duell

"Schlag den Star": Joey Kelly gewinnt gegen Steffen Henssler

Autsch! Starkoch Steffen Henssler musste bei "Schlag den Star" am gestrigen Samstag eine harte Niederlage gegen Extremsportler Joey Kelly hinnehmen! Erfahrt hier mehr über das Starduell auf ProSieben!

Steffen Henssler

Steffen Henssler

(© Getty Images)
Joey Kelly

Joey Kelly

(© Getty Images)

Mit dieser Niederlage hätte TV-Koch Steffen Henssler (41) wohl auf keinen Fall gerechnet: Gegen Kontrahent und Extremsportler Joey Kelly (41) hatte er kaum Chancen, eine Challenge für sich zu gewinnen, so dass der Hamburger am Ende nur zwei Spiele für sich entscheiden konnte.

Provokantes Shirt

Für die Show hatte sich der Koch extra ein T-Shirt mit der Aufschrift "I love the Kelly Family" angezogen und machte gleich zu Beginn klar: "Ich bin nicht dein Gegner, ich bin dein Freund." Doch egal welches Spiel anstand – Extremsportler Joey war immer einen Schritt voraus und gewann das Duell schließlich mit 24:12 Punkten.

Haushohe Niederlage

Auch Model Larissa Marolt (21), die gegen Konkurrentin Annica Hansen (31) antrat, hatte in der letzten Folge von „Schlag den Starkeine Chance auf einen Sieg und verlor haushoch.

Wo es Gewinner gibt, muss es eben auch Verlierer geben – dafür punktet der 41-Jährige vor dem Herd! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: