Von Lisa Winder 0
Raab ist zurück

"Schlag den Raab": Miley Cyrus rockt heute Stefan Raabs Show

Endlich ist es soweit: "Schlag den Raab" kehrt nach der Sommerpause ins TV zurück. Der Auftakt der Show hat einiges zu bieten. So wird Miley Cyrus ihr Lied "We Can't Stop" präsentieren. Doch ist sie nicht der einzige Star, der die Bühne rocken wird!

MIley Cyrus kommt zu Schlag den Raab

Miley Cyrus

(© Getty Images)
Stefan Raab

Stefan Raab

(© Getty Images)

Alle Fans von "Schlag den Raab" mussten sich den Sommer über mit der Prominenten-Ausgabe der Show zufrieden geben. Doch nichts geht über den ehrgeizigen Stefan Raab, der in jeder Ausgabe alles gibt. Heute Abend nimmt das Warten ein Ende: Der 46-Jährige stellt sich seinem 42. Gegner.

Liefert Miley bei Raab erneut einen sexy Auftritt?

Zum Auftakt der Show ist einiges geboten. So kommt Miley Cyrus in die Sendung und performt ihren Song "We Can't Stop". Nach ihrem skandalösen Auftritt bei den "VMAs" ist sie in aller Munde und steht heftig in der Kritik. So wie wir Stefan Raab kennen, kann er sich bestimmt den ein oder anderen spitzen Kommentar nicht verkneifen.

Jessie J sagt aus gesundheitlichen Gründen ab

Doch Miley Cyrus ist nicht die einzige, die für musikalische Unterhaltung sorgen wird. Ursprünglich wurde Jessie J erwartet, doch sie musste kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Als Ersatz kommt Ivy Quainoo, die ihre neue Single zum Besten gibt. Nebenbei Miley und Ivy wird auch Birdy für Stimmung sorgen.
Stefan Raab und sein Herausforderer kämpfen um 20.15 auf ProSieben um zwei Millionen Euro. Hoffentlich lenkt sie sexy Miley Cyrus nicht zu sehr ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: