Von Lena Gulder 0
Luftakrobatik trifft auf Gesang

Schiffstaufe: So luftig war Helene Fischers Auftritt

Am Donnerstag wurde Helene Fischer eine ganz besondere Ehre zu teil. Sie durfte das neue Kreuzfahrtschiff von TUI taufen. ZU diesem Anlass hatte die Sängerin eine Show der Extraklasse vorbereitet. In luftiger Höhe taufte sie schließlich den Kreufahrtdampfer.

Helene Fischer tauft Kreuzfahrtschiff

Helene Fischer tauft Kreuzfahrtschiff

(© Future Image / imago)
Helene Fischer turnt an Heissluftballon

Helene Fischer turnt an Heissluftballon

(© Future Image / imago)

In der vergangenen Woche durfte Helene Fischer einen Job erledigen, der völliges Neuland für die 29-Jährige war. Die Schlagersängerin trat nämlich in Hamburg als Taufpatin des neuen Kreuzfahrtschiffes von TUI auf.

Helene geht am Heißluftballon befestigt in die Luft

Zu diesem Anlass erschien die Blondine im eleganten cremefarbenen Hosenanzug im Hamburger Hafen und bot eine fulminante Show für die zahlreichen Schaulustigen. Helene Fischer ging nur an einem Heißluftballon befestigt in die Luft und gab dort ihre Akrobatikkünststücke zum Besten. In luftiger Höhe sprach sie letztlich auch den Taufspruch.

Gratiskonzert zum Abschluss der Taufe

Anschließend ging es weiter auf den Fischmarkt, wo die Schlagersängerin einige ihrer Hits performte. So eine Tauffeier gab es wohl noch nie. Dabei sorgte Helene Fischer erst eine Woche zuvor mit ihrem Auftritt bei Carmen Nebel für Staunen. Diesen Auftritt hat sie jetzt schon wieder getoppt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...