Von Martin Müller-Lütgenau 0
Affäre mit der besten Freundin

Scheidung: Katie Price trennt sich hochschwanger von ihrem Ehemann

Katie Price scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Jetzt verkündet das ehemalige Boxenluder via Twitter, dass sie sich von ihrem Ehemann scheiden lässt und das, obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist.

Kieran Hayle und Katie Price sind seit Ende 2013 verheiratet

Kieran Hayle und Katie Price sind seit Ende 2013 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vom Regen in die Traufe heißt es in diesen Tagen für Katie Price. Erst am Montag überraschte die 35-Jährige mit der Meldung, dass sie im sechsten Monat schwager ist. Jetzt folgt die unschöne Trennung von Ehemann Kieran Hayle, mit dem sie bereits ein Kind hat.

Affäre mit Katies bester Freundin?

Offenbar hat Kieran Katie mit deren bester Freundin betrogen. "Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Kieran und ich lassen uns scheiden. Er und meine beste Freundin Jane Pountney hatte in den letzten sieben Monaten eine Affäre", lässt das ehemalige Boxenluder via Twitter verlauten.

Katie mit klaren Worten an ihre Nebenbuhlerin

"Jane Pountney wird nächsten Jahr 50. Sie hat sich mit meiner Hilfe verwandelt und ist bekannt geworden. Aber sie ist nicht weiter als eine H***", lautet Katies klares Statement. Wir können nur hoffen, dass sich der Stress und die Trauer nicht negativ auf ihre Schwangerschaft auswirken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: