Von Kathy Yaruchyk 0
Grund für die Scheidung?

Scheidung der Eltern: Ist Jessica Simpsons Vater homosexuell?

Jessicas und Ashlees Vater, Joe Simpson, soll sich als homosexuell geoutet haben. Dies ist angeblich auch der wahre Grund für die Scheidung, die seine Frau, Tina, letzten Monat eingereicht hat.


Nach 34 Jahren Ehe lassen sich Tina (52) und Joe Simpson (54) scheiden. Ein Insider hat dem US-Magazin "National Enquirer" verraten, dass der Grund für die Trennung der ist, dass Joe sich eher zu Männern hingezogen fühlt.

Vor einigen Monaten habe Joe die ganze Familie zu einem Gespräch zusammengetrommelt, in welchem er seine Neigung offengelegt haben soll. "Er hat ihnen gesagt, dass er versucht hat, die Beziehung zu Tina aufrechtzuerhalten, aber er konnte nach eigener Aussage nicht mehr so weiter machen", so der Insider. Angeblich hat der Manager der zwei Promi-Töchter bereits einen viel jüngeren Freund.

Doch inzwischen hat sich das noch verheiratete Paar auch zu Wort gemeldet und alle Homo-Gerüchte dementiert. "Es ist eine freundschaftliche Trenung. Alle andere Unterstellungen sind falsch", so das Statement des ehemaligen Paares. Ashlee und Jessica haben sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: