Von Maria Anderl 0
Sie bewundert ihn

Schauspielkollegin Holliday Grainger schwärmt von Robert Pattinson

Holliday Grainger kennt Robert Pattinson schon sehr lange und findet ihn einfach toll. Schon bevor er durch die "Twilight"-Filme berühmt wurde, hatte sie mit ihm gedreht und ist der Meinung, dass er ganz normal geblieben ist. Ihre schönen Worte über den Hollywood-Star gibt es hier:

Holliday Grainger schwärmt von Robert Pattinson

Holliday Grainger schwärmt von Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Holliday Grainger (25) kennt Robert Pattinson (27) noch von seiner Zeit vor dem großen Durchbruch mit "Twilight". Zusammen hatten sie damals "The Bad Mother's Handbook" gedreht, 2012 dann trafen sie sich wieder für den Film "Bel Ami".

Sie kennt ihn seit Jahren

"RobertPattinson.org" hatte sie verraten, wie sie zu dem berühmten Schauspieler steht. "Er ist liebenswert. Ich kenn ihn schon seit seiner Vor-Twilight Zeit als er noch eine normale Person war und es immer noch hieß 'Ohh du hast den Cedric Diggory gespielt'. Er hat es geschafft wirklich besonnen und normal zu bleiben. Ich verstehe nicht wie."

Bei den Dreharbeiten zu "Bel Ami" sei es sogar soweit gekommen, dass Pattinson sein Hotel wechseln musste, weil vor seinem so viele Fans waren. Auch sei sich Robert Pattinson nicht zu schade gewesen, nach einem Nachtdreh, um sechs Uhr in der Früh noch Autogramme zu verteilen.

"Gott segne ihn, das ist ein extra hartes Level", meinte Holliday zu dieser Geschichte.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu Robert Pattinsons neuem Film "The Rover" anschauen.

Du möchtest mehr News über Robert Pattinson erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: