Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Schauspielerin Mila Kunis wird heute 29 Jahre alt!

Die hübsche Schauspielerin Mila Kunis feiert heute ihren 29. Geburtstag! Bestimmt wird sie ihren Ehrentag gemeinsam mit ihrem neuen Freund Ashton Kutcher verbringen...


Die US-amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin wurde am 14.August 1983 in der Ukraine geboren. Bekannt wurde Mila Kunis durch ihre Rolle als Jackie in "Die wilden Siebziger".

Ihren bisher größten beruflichen Erfolg hatte die Schauspielerin mit der Rolle der ehrgeizigen Balletttänzerin Lily in "Black Swan". Die 27-Jährige stand gemeinsam mit Natalie Portman für den Thriller von Darren Aronofsky vor der Kamera.

Neben viel Lob und einer Nominierung als beste Nebendarstellerin erhielt sie den Marcello-Mastroianni-Preis der Filmfestspiele von Venedig. Außerdem wird Mila Kunis seit der Sex-Szene mit Natalie Portman in Hollywood als neues Sex-Symbol gehandelt.

Kurz darauf spielte sie zusammen mit Justin Timberlake in der sexy Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit. Mila Kunis schauspielert seit ihrem 15. Lebensjahr, verfügt also bereits über jede Menge Berufserfahrung. Außerdem arbeitet sie als Synchronsprecherin: In der amerikanischen Ausgabe von "Family Guy" leiht sie Meg Griffin die Stimme.

Letztes Jahr gab sie die Trennung von Freund Macaulay Culkin bekannt. Das Paar war von 2002 bis Januar 2011 liiert. Mila Kunis soll den ehemaligen Kinderstar angeblich wegen seiner Drogensucht verlassen haben.

Seit Mitte 2012 ist sie mit ihrem "Die wilden Siebziger"-Kollegen Ashton Kutcher liiert.

Wir gratulieren der hübschen 29-Jährigen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: