Von Maria Anderl 0
Das Baby ist da

Schauspielerin Lavinia Wilson ist Mutter geworden

Die Schauspielerin Lavinia Wilson hat ihr Baby bekommen. Auf Facebook ließ sie die Öffentlichkeit an dieser mehr als freudigen Nachricht teilhaben. Dort postete sie ein süßes Bild mit sich und ihrem kleinen Schatz.

Erst Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass Lavinia Wilson (33) schwanger ist. Die Schauspielerin überzeugte zuletzt im Kieler "Tatort" "Borowski und der Engel".

Wie die Schauspielerin via Facebook verkündet, ist ihr Baby mittlerweile auch schon zur Welt gekommen. In eine Decke gewickelt zeigt sich Lavinia auf einem Hausdach und hält ihren Nachwuchs ganz fest im Arm.

Das Baby ist da

Richtig zufrieden, aber auch ein wenig erschöpft sieht die frischgebackene Mutter auf ihr Neugeborenes herab. Ein wirklich schöner Schnappschuss, wie wir finden.

Wie glücklich die Schauspielerin tatsächlich ist, zeigt sich auch an der Überschrift des Bildes: "Rio ist da. Alle gesund, alle glücklich, großes Staunen. Grüße aus der Glücksblase."

Vater des Kindes ist übrigens Wilsons Schauspiel-Kollege Barnaby Metschurat (39), mit dem sie seit nunmehr 13 Jahren liiert ist.

Du möchtest mehr News über Lavinia Wilson erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: