Von Nils Reschke 0
Nachwuchs erwartet

Schauspielerin Alexandra Maria Lara wird zum ersten Mal Mami

Alexandra Maria Lara und Sam Riley sind ein echtes Traumpaar. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden ein Baby bekommen. In rund einem halben Jahr soll es soweit sein.

Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara wird Mama

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor sieben Jahren hat es gefunkt: Beim Film „Control“ kamen sich die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihr britischer Kollege Sam Riley näher und lernten sich lieben. Drei Jahre später stand dann die Hochzeit auf dem Programm. Was dem hübschen Schauspieler-Paar zum perfekten Glück noch fehlte, war ein Baby. Und nun ist es soweit: Alexandra Maria Lara ist schwanger!

Viel ist noch nicht bekannt, lediglich dass Laras Agentur dem Magazin Gala die Schwangerschaft bestätigte. Die 34-Jährige sei gerade über den dritten Monat hinaus. „Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden“, heißt es weiter von Agentur-Seite.

Papa Sam Riley spricht von der Liebe seines Lebens

Und der werdende Papa platzt jedenfalls auch so schon vor Glück. „Ich wusste, ich war der Liebe meines Lebens begegnet. Und das war ja nicht das erste Mal, dass ich verliebt war“, meinte Sam Riley erst kürzlich in einem Interview mit dem Magazin IN. Für den 33-jährigen Schauspieler stand ohnehin fest: „Meine Eltern sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, ihre auch. Also ist für uns beide eine Ehe mit sehr positiven Assoziationen verbunden.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: