Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Bekannt aus „Emergency Room“ und „Scrubs“

Schauspieler Windell D. Middlebrooks ist tot

Windell D. Middlebrooks hat sich vor allem durch seine Rollen in „Emergency Room“ und „Scrubs“ einen Namen gemacht. Nun ist der Schauspieler mit nur 36 Jahren in seinem Haus in Kalifornien verstorben.

Schauspieler Windell Middlebrooks ist mit 36 Jahren gestorben

Windell Middlebrooks ist tot

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurige Nachrichten über Schauspieler Windell D. Middlebrooks. Im Alter von nur 36 Jahren ist der aus den beliebten Ärzteserien „Emergency Room“ und „Scrubs“ bekannte Darsteller in seinem Haus in San Fernando Valley, Kalifornien, verstorben. Er war bewusstlos aufgefunden und sofort ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie Quellen gegenüber „TMZ“ berichtet haben. Leider konnten die Ärzte dort nur noch seinen Tod feststellen.

Middlebrooks ein bekanntes TV-Gesicht

2005 ergatterte Middlebrooks seine erste Rolle in der Serie „Weekends at the DL“, daraufhin hatte er einige kleine Fernsehrollen in „Hannah Montana“ und „Emergency Room“. Von 2009 bis 2010 war er in sechs Folgen der US-amerikanischen Sitcom „Scrubs“ an der Seite von Zach Braff (39) und Sarah Chalke (38) zu sehen. Seine letzte bekannte Rolle war in der auf Sixx ausgestrahlten Krimi-Serie „Body of Proof“ an der Seite der ehemaligen „Desperate Housewives“-Darstellerin Dana Delany (58). In Amerika war er außerdem als Werbefigur für die Biermarke Miller High Life berühmt und war regelmäßig in den Sendepausen zu sehen. Auch diese Promis sind 2015 verstorben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: