Von Lena Gertzen 0
Fitness-Idol und Model von S-Bahn überfahren

Schauspieler und Model Greg Plitt (†37) ist tot

Tausende Fans sind erschüttert über die traurige Nachricht, die sich im Internet bereits wie ein Lauffeuer verbreitet: Greg Plitt, eine amerikanische Sportikone und erfolgreiches Model, verstarb an den Folgen eines tragischen Unfalls im Alter von nur 37 Jahren.

Greg Plitt ist tot

Greg Plitt (†37)

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unglaublich, aber leider wahr. Der inspirierende Extremsportler Greg Plitt starb nun im Alter von 37 Jahren. Grund für sein Ableben ist allerdings keine Sportlerkrankheit, sondern ein tragischer Unfall, der sich in Los Angeles ereignete.

Tödlicher Unfall

Der gutaussehende Muskelmann wurde in Burbank, einem Vorort von Los Angeles, von einer S-Bahn ergriffen und in den Tod gerissen, wie der Sender ABC auf seiner Homepage erklärt.

Vorbildlicher Lebensstil

Gregs Körper war sein Kapital, weswegen er enorm viel Wert auf einen gesunden Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung legte. Keine Alkoholexzesse, keine langen Partynächte - Greg hätte mit Sicherheit ein langes Leben vor sich gehabt.

Nun hat ihn dieser tragische Unfall viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Bildergalerie: Diese Promis sind 2014 gestorben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: