Von Vanessa Rusert 0
DiCaprio mit Zopf und Vollbart

Schauspieler Leonardo DiCaprio ist kaum wiederzuerkennen

Haarige Veränderungen bei Hollywood-Star Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler trägt seine mittlerweile schulterlange Mähne jetzt zum Zopf, sein Gesicht ziert ein kräuseliger Vollbart. Lest hier mehr!

Leonardo DiCaprio mit Vollbart und langen Haaren

Leonardo DiCaprio mit Vollbart und langen Haaren

(© Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer hätte gedacht, dass Leonardo DiCaprios (39) ordentliche Gelfrisur einst einem lässigen Zopf weichen muss? Der Hollywood-Schauspieler trägt seine Haare nun lang! Doch auch seine Gesichtsbehaarung hat sich um einiges verlängert – der 39-Jährige ließ sich einen Vollbart wachsen, der in kratzigen Locken um sein Kinn wächst.

Er ist kaum wiederzuerkennen

Tatsächlich ist der erfolgreiche Schauspieler kaum wiederzuerkennen! Spielte er in "The Wolf Of Wallstreet" noch den abgehobenen Proll, dem dessen Reichtum über den Kopf wächst, so wirkt der 39-Jährige nun eher wie ein lässiges Männer-Model.

Diskussionen um seinen Look

Unsexy oder doch verrucht? Leos neuer Look sorgt unter seinen Fans für eine Menge Gesprächsstoff. Zuletzt zeigte sich der Hollywood-Star mit kleinem Bäuchlein im entspannten Urlaub, bis er im Herbst für seinen neuen Film "The Revenant" wieder vor der Kamera zu sehen sein wird. Ob seine Mähne bis dahin weichen muss?


Teilen:
Geh auf die Seite von: