Von Lena Gertzen 0
Vater von Juliette Lewis

Schauspieler Geoffrey Lewis (†79) ist tot

Geoffrey Lewis ist tot. Der Schauspieler, der unter anderem in zahlreichen Filmen von Clint Eastwood mitwirkte, verstarb im Alter von 79 Jahren. Seine Tochter, Hollywood-Star Juliette Lewis, gedachte ihrem Vater nun mit rührenden Worten auf Twitter.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einer der ganz Großen verlässt die Bühne - für immer. Geoffrey Lewis (†79), der unter anderem in dem Clint-Eastwood-Klassiker „Ein Fremder ohne Namen“ mitspielte, ist am Dienstag in Kalifornien verstorben. Der Schauspieler, der auch in „Nip/Tuck“ und „Dr. House“ zu sehen war, hinterlässt zehn Kinder. Unter ihnen auch die weltbekannte Schauspielerin Juliette Lewis (41), die aus Filmen wie „Starsky & Hutch“ oder „Old School“ bekannt ist.

Juliette Lewis trauert öffentlich

Diese meldete sich nach dem tragischen Verlust via Twitter zu Wort. „Ich finde keine Worte. All meine Tränen können es nicht wegwischen. Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Leben ist Liebe. Und Liebe stirbt nie.“ Weiterhin postete Juliette einen Schnappschuss auf Instagram, welcher sie und ihren Vater in vertrauter Pose zeigt. Wie schwer Juliette der Verlust ihres Vaters trifft, lässt sich nur erahnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?