Von Sabine Podeszwa 4
Abschied!

Schäfer Heinrich: Seine Mutter ist gestorben!

Schäfer Heinrich ist den meisten noch ein Begriff. Durch seine Teilnahme an "Bauer sucht Frau" erreichten er und seine Mutter Johanna vor drei Jahren einen großen Bekanntheitsstatus in Deutschland. Nun gibt es schlechte Nachrichten: Die Mutter ist leider am Freitag verstorben!


Schäfer Heinrich (44) ist 2008 in der Sendung "Bauer sucht Frau" berühmt geworden. Damals suchte er eine Frau für sich. Tatkräftige Unterstützung erhielt er von seiner Mutter Johanna. Wie heute bekannt wurde, ist die sympathische Dame am 16. Dezember, ihrem 80. Geburtstag, verstorben.

Ihrem Tod gingen im Mai diesen Jahres zwei Schlaganfälle voraus, von denen sie sich nur schwer erholte. Der Bild-Zeitung erzählt Schäfer Heinrich: "Es wurde immer schlimmer. Zwei Tage vor ihrem Tod wurde sie vom Pflegeheim ins Krankenhaus verlegt, dort verstarb sie. Als Johanna starb, war Heinrich bei ihr. Jetzt organisiert er gerade ihre Beisetzung. Sie soll in ihrer Heimatstadt im Kreise der engsten Freunde und Familie beigesetzt werden. "Ich bin unendlich traurig. Ich vermisse meine Mutter sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell von mir geht!" erzählt der Schäfer, der nun komplett auf sich allein gestellt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: