Von Maria Anderl 0
Bei der "Captain America" Premiere

Scarlett Johanssons erster Aufrtitt nach Schwangerschaftsgerüchten

Seit Anfang März halten sich in den Medien die Gerüchte, dass Scarlett Johansson schwanger sein soll. Bei der gestrigen "Captain America"-Premiere zeigte sich die Schauspielerin zum ersten Mal und präsentiert eine Top-Figur, die noch nicht so richtig eine Schwangerschaft verraten will.

Scarlett Johansson  auf dem roten Teppich

Scarlett Johansson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Das haben sich gestern wohl so manche bei der "Captain America"-Premiere in Los Angeles gefragt.

Die Rede ist natürlich von Scarlett Johansson (29), deren gestriges Outfit nicht so richtig zu Klärung der Frage beitrug. Denn einerseits präsentierte die Schauspielerin in ihrem Georgio Armani Prive Ensemble eine tolle Figur.

Ihr Outfit verrät nichts

Andererseits könnte das Schößchen ihres Tops ein kleines Bäuchlein geschickt kaschiert haben. Und auch das Dekolleté von Scarlett Johansson erschien doch weit größer, als wir es von ihr normalerweise gewohnt sind.

Wir sind gespannt, ob und wann sich die "Black Widow"-Schauspielerin zu den Gerüchten äußern wird.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: