Von Lisa Winder 0
Wünderschön für D&G

Scarlett Johansson: Zeitlos schön für Dolce & Gabbana

Scarlett Joahnsson und Matthew McConaughey sind die Protagonisten in dem neuen Werbespot des italienischen Kult-Labels "Dolce & Gabbana". Die Designer haben für ihre neue Werbung ein edles Ambiente gewählt. Mehr dazu hier:


Kein geringer als Kult-Regisseur Martin Scorsese, wurde von dem italienischen Label "Dolce & Gabbana" für den neuen Werbespot engagiert. Als Werbegesichter kommen natürlich auch nur die begehrtesten Schauspieler in Frage: Die wunderschöne Scarlett Johansson und Hollywood-Beau Matthew McConaughey.

Mitten in Manhattan wurde in den vergangen Tagen der neue Werbespot gedreht. Scarlett zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods. Die Schauspielerin hat etwas ganz besonderes, sie ist sinnlich und sexy.

Johansson & McConaughey in Manhattan

Für den Spot wählten die Designer ein Vintage angehauchtes Ambiente. Matthew McConaughey sitzt in einem wunderschönen schwarzen Oldtimer und erblickt die schöne Scarlett. Sein Look gleicht einem Dandy: Schicker schwarzer Anzug und die Haare nach hinten gegelt.

Auch Scarletts Kleid erinnert an die Fünfziger Jahre. Das klassische hochgeschlossene Kleid mit den schwarzen Spitzen steht der 28-Jährigen ausgezeichnet. Scarletts Haare wurden nach hinten gesteckt und das Make-up ist sehr dezent. Wie eine Lady steht sie vor einem Hoteleingang, ihr Blick erscheint zwar etwas ernst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: