Von Anita Lienerth 0
„The Avengers“-Star nach Geburt ihrer Tochter Rose

Scarlett Johansson zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Im September ist Scarlett Johansson zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Mann Romain Daruiac sind nun stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Rose. Auf der G’Day USA Gala zeigte die „The Avengers“-Schauspielerin ihren tollen After-Baby-Body und sah einfach umwerfend aus!

Scarlett Johansson zeigt ihren tollen After-Baby-Body

Scarlett Johansson zeigt ihren tollen After-Baby-Body

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Scarlett Johansson (30) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Im September kam ihre erste Tochter Rose auf die Welt und Anfang Dezember heiratete sie den Vater ihres Kindes, Romain Dauriac (32).

Perfekte Figur nach Geburt

Bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter zeigte sich Scarlett Johansson wieder auf dem roten Teppich. So kurz nach der Entbindung hat Scarlett schon wieder ihren Traumkörper zurück. Außerdem überraschte Scarlett mit einer neuen Frisur, denn die frischgebackene Mama trägt nun einen edlen Pixie-Cut.

Toller After-Baby-Body

Auf der G’Day USA Gala erschien Scarlett Johansson nun in einem schwarzen Kleid mit roten und weißen Akzenten und setzte damit ihren tollen Körper perfekt in Szene. Von ihren Babypfunden ist nichts mehr zu sehen. Diese Mama ist einfach nur heiß!

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?