Von Milena Schäpers 0
Keine Eile

Scarlett Johansson will erstmal keine Kinder!

Scarlett Johansson ist nun 27 und für die meisten bedeutet dieses Alter, langsam über eine Familiengründung nachzudenken. Nicht so Scarlett: Für sie ist es noch zu früh.


Scarlett Johansson sagte im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5: „Natürlich möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit.“ Und, ehrlich gesagt: Mit 27 Jahren hat sie ja auch noch ein bisschen Zeit, da tickt die biologische Uhr noch nicht allzu laut.

Als Film-Mutter könne sie momentan besser: „Das Tolle an Set-Kindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann“.

Scarletts neuester Film heißt "Marvel's The Avengers", doch dort muss sie keine Mutter mimen, sondern ist die Superheldin „Black Widow“


Teilen:
Geh auf die Seite von: