Von Mark Read 0

Scarlett Johansson: Was findet sie nur an Sean Penn?


Die 26-jährige Scarlett Johansson und der 24 Jahre ältere Sean Penn sind das neue Traumpaar Hollywoods. Es ist sogar schon von einer Hochzeit die Rede. Dabei könnte Scarlett jeden Mann haben. Was findet sie nur an Sean Penn?

Schon nach kurzen drei Monaten nach ihrer Trennung von Ryan Reynolds flog die schöne Scarlett direkt in die Arme von Womanizer Sean Penn.

Seit Wochen sind die beiden Schauspieler eigentlich schon unzertrennlich und man spricht von einer Hochzeit. Nur - Sean Penn ist fast doppelt so alt wie die Blondine Scarlett. Er ist auch nicht gerade schön, der Typ. Sean trägt Schmuddel-Look und das Leben hat deutliche Spuren in seinem Gesicht hinterlassen.

Könnte es eventuell seine Lebenserfahrung sein, die Scarlett so anziehend findet? Ist sie vielleicht von Penns humanitärem Engagement beeindruckt? Es könnte natürlich auch so sein, dass Sean Penn über verborgene Talente verfügt. Immerhin war es ja mal mit der Popqueen Madonna verheiratet. Des Rätsels Lösung wird wohl ganz einfach sein: die schöne Scarlett hat die Nase gestrichen voll von spät pubertierenden Jünglingen.

Egal - Sean Penn macht Scarlett Johansson glücklich, zumindest derzeit! Die beiden zeigen ihre tiefe Zuneigung sogar in der Zwischenzeit auch öffentlich. Man sah sie neulich in einem Restaurant- und für einen kurzen Moment sollen die Turteltauben sogar die Leute um sich herum vergessen und Händchen gehalten haben. So sieht wahres Glück aus- nicht wahr, Boris und Lilly Becker?

Wie auch immer - vielleicht wird die schöne Scarlett schon bald die dritte Ehefrau von Sean Penn…?

[polldaddy poll=4908591]


Teilen:
Geh auf die Seite von: