Von Milena Schäpers 0
Ein Stern für Scarlett!

Scarlett Johansson verewigt auf dem Walk of Fame

Er war schon längst überfällig. Seit ihrer Kindheit ist Scarlett Johansson eine berühmte Schauspielerin. Jetzt bekam die 27-Jährige ihren verdienten Stern auf dem Walk of Fame.


Der Höhepunkt für einen jeden Hollywood-Schauspieler ist erreicht, wenn sein Name auf dem Asphalt steht. Einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gibt es nur für die Größten der Branche.

Dieser Ehre wurde jetzt Scarlett Johansson zuteil. Am Mittwoch wurde sie mit einem Stern ausgezeichnet. Die Amerikanerin zeigte sich überglücklich und in einem sehr eleganten Kostüm mit Hochsteckfrisur. Eine kleine Rede ihrerseits gab es auch.

Sie war wirklich überrascht: "In den 20 Jahren, in denen ich jetzt schon in der Filmindustrie arbeite, hätte ich niemals gedacht, dass es auch nur eine winzige Chance gäbe, jemals einen Stern zu erhalten."

Weitere Kinostars auf dem "Walk of Fame"

Scarlett Johansson steht schon von klein auf vor der Kamera. Berühmt wurde sie bereits mit 12 an der Seite von Robert Redford im Film „Der Pferdeflüsterer“.

In ihrer Rede bedankte sie sich noch einmal überschwänglich: "Es geht kein Tag vorbei an dem ich nicht denke, dass ich die glücklichste Person auf der ganzen Welt bin: Ich habe einen Job, den ich so sehr liebe, Fans, die mir ermöglichen, dieser Arbeit nachzugehen und ich arbeite mit den besten Filmemachern und Schauspielern zusammen."

Derzeit ist Johansson im Film „The Avengers“ zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: