Von Mark Read 0

Scarlett Johansson und Sean Penn: Trennung - Ist der Altersunterschied schuld?


Es ist noch gar nicht allzu lange her, als bekannt wurde dass Scarlett Johansson und Sean Penn zusammen sind. Sie sollen angeblich auch schon zusammen gewohnt haben. Dass die beiden ein Paar sind wurde jedem klar, als Scarlett beim gemeinsamen Mittagessen ihre Füße auf Seans Schoß ablegte.

Schon bald traten sie auf öffentlichen Veranstaltungen gemeinsam auf und machten keinen Hehl aus ihren Gefühlen. In Cannes jedoch war auf der Filpremieren von Seans neuem Film "The Trees of Life" keine Scarlett zu sehen. Erste Trennungsgerüchte flammten auf. Es wurde gemunkelt, dass der Altersunterschied der frischen Liebe den Gar ausgemacht hatte. Nun will die Internetseite People.com aus einer zuverlässigen Quelle wissen, dass die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen und kein Paar mehr sind. Was jedoch der Grund dafür ist, sei nicht bekannt. Vielleicht wird in einiger Zeit mehr bekannt.

[polldaddy poll=5108792]


Teilen:
Geh auf die Seite von: