Von Milena Schäpers 1
Comeback?

Scarlett Johansson und Ex Jared Leto: Was läuft denn da?

Obwohl Scarlett Johansson vor Kurzem eine Affäre mit Nate Naylor angedichtet wurde, zeigte sie sich gerade öffentlich händchenhaltend mit Jared Leto, mit dem sie 2004 ein Techtelmechtel hatte. Jared Leto soll angeblich nie über die Trennung hinweggekommen sein.


2004 überschlugen sich die Klatschblätter wegen einer Affäre zwischen der Schauspielerin Scarlett Johansson (27) und Jared Leto (41). Die Beiden gaben das Techtelmechtel nie richtig zu, und doch verrieten Insider, dass Jared Leto nach der Trennung der Beiden die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nie aufgegeben hätte.

Er soll bis heute nicht über Scarlett hinweggekommen sein. Nun sah man sie laut top.de auf dem Parteitag der Demokraten kuschelnd und händchenhaltend.

Läuft zwischen den Beiden etwa wieder was? Denn es hatte vor Kurzem noch geheißen, dass Scarletts Neuer Nate Naylor heißt.

Am Parteitag hielt die Amerikanerin eine Rede und forderte die jungen Menschen auf, zur Wahl zu geben und Barack Obama ihre Stimme zu geben. Auf so einer wichtigen Veranstaltung ist man normalerweise auch bei der Begleitung wählerisch. Es könnte also echt ernst sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: