Von Sabine Podeszwa 0
Ist da was im Busch?

Scarlett Johansson und Bradley Cooper: Neues Paar in Hollywood?

Scarlett Johansson und Bradley Cooper wurden gemeinsam bei einem romantischen Dinner gesichtet. Pärchenalarm? Oder nur ein harmloses Dinner unter Freunden? Beides ist möglich, denn die Beiden kennen sich schon seit mehreren Jahren.


Bradley Cooper wurden schon zahlreiche Affären angedichtet, ebenso wie Scarlett Johansson. Jetzt hat es die Beiden aber gemeinsam erwischt. Eine sogenannte Quelle sah die beiden Schauspieler bei einem romantischen Abendessen und offenbar war es unverkennbar, dass es sich um ein Date handelte. So sagt der Insider laut Bunte: "Es war definitiv mehr als ein Dinner unter Freunden. Es ist absolut offensichtlich, dass sie sich ineinander verguckt haben."

So ganz abwegig ist die Theorie nicht. Scarlett und Bradley kennen sich schon seit 2009, als sie gemeinsam den Film "Er steht einfach nicht auf Dich" drehten. Da bekanntlich die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen, wäre es nicht allzu verwunderlich, wenn die zwei nun, drei Jahre später, zueinander gefunden hätten. Schließlich war Scarlett damals noch mit Ryan Reynolds verheiratet und Bradley Cooper mit Renee Zellweger liiert. Mittlerweile sind beide Single und die Gerüchteküche in Hollywood brodelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: